Unser neuer Trainingsort: Schulturnhalle Creidlitz, Florianweg 5, 96450 Coburg (siehe auch Bereich Training)

Wir suchen Verstärkung für unsere Herren-Mannschaften (gerne auch Damen). Bei Interesse schaut doch einfach mal an einem Dienstag oder Donnerstag um 19 Uhr bei uns rein. Auf der rechten Seite stehen unsere Spieltermine, an diesen Tagen ist i.d.R. kein Training. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Unsere diesjährige Einzel Meisterschaft fand am Montag 19. Mai statt. Die insgesamt 9 Mitspieler wurden 2 Gruppen zugeordnet, in denen Jeder gegen Jeden spielte. Die Sieger und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich für die beiden Halbfinalspiele, die Gewinner daraus bestritten das Endspiel.

Für das Halbfinale qualifizierten sich aus der Gruppe A Bernhard Bähring und überraschend Werner Kröger. Aus der Gruppe B erreichten Lorenz Kleiner und Igor Denisow das Halbfinale. 

Das Endspiel bestritten Bernhard Bähring und Lorenz Kleiner, welches mit 3:1 Sätzen von Lorenz Kleiner gewonnen wurde.

1. Platz: Lorenz Kleiner; 2. Platz: Bernhard Bähring, 3. Platz: Igor Denisow und Werner Kröger

 Abteilungsleiter Heinz Wachtel überreicht den Pokal an den Sieger Lorenz Kleiner.