Drucken

Nun ist es wirklich soweit! Ende Juli müssen wir aus der Angerturnhalle ausziehen. Nachdem die im Gespräch gewesenen Spielstätten Dreifach-Sporthalle in der Karchestrasse, sowie die alte Angerturnhalle ungeeignet sind, werden wir in die Schulsporthalle in Creidlitz Florianweg 5 umziehen.  (siehe Anfahrtskizze). 

Mit dem Umzug werden wir auch neue Trainingstermine bekommen. Der Montagstermin entfällt, dafür können wir Dienstag ab 18:30 Uhr trainieren. Am Mittwoch kann ab 17:00 Uhr die Jugend trainieren und im Anschluss geht es mit den Herren weiter.

Da es für die Halle in Creidlitz keinen Hausmeister gibt, erhalten wir einen Schlüssel. Somit können wir auch in den Schulferien trainieren, was für den Saisonstart im September sicherlich vorteilhaft ist.

So, jetzt werden wir zuerst einmal unser ganzes "Gehötsch" nach Creidlitz schaffen. Dann wünsche ich uns, dass wir uns schnell an die neue Spielstätte gewöhnen.

Schöne Grüße

Heinz