Auch in der Saison 2021/22 kam es coronabedingt zu Spielausfällen und Spielverlegungen. Um dennoch ein aussagekräftiges Ergebnis zur Festlegung von Auf- bzw. Abstiegskandidaten zu erhalten, wurde vom Verband beschlossen, ausgefallene Vorrundenspiele im 2. Halbjahr nachzuholen. Die Rückspiele entfielen vollkommen, da sie zeitlich nicht mehr durchgeführt werden konnten.

Die Erste Mannschaft erreichte den 7. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften, was zum Verbleib in der Liga reichte.

Die Zweite Mannschaft hatte in der Vorrunde 6 Spiele ausgetragen Da einige Mannschaften zurückgezogen wurden, musste nur noch ein Auswärtsspiel im 2. Halbjahr gespielt werden. Ein 5. Platz unter den vormals 12 Mannschaften war das Endergebnis.

Die Jugend hatte in der Saison 2019/20 als Sieger der Bezirksklasse A den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht. Da im Bezirk einige hochklassige Mannschaften zurückzogen, wurde unsere Mannschaft vom Verband gleich 2 Klassen höher in die Bezirksoberliga eingestuft. Entsprechend schwer waren die einzelnen Kämpfe.  Immerhin konnten 20 Spiele gewonnen werden, was einen 7. Platz von 8 Mannschaften bedeutete.  

Vereinsmeisterschaft der Jugend

Im Frühjahr spielte unsere Jugend ihren Vereinsmeister aus. Diesmal konnte sich Hendrik Herrmann gegen Jegor Ratz durchsetzen und wurde Vereinsmeister. Den dritten Platz belegte Luis Weinhold.

Vereinsmeisterschaft der Männer

Gut besucht war die Vereinsmeisterschaft der Männer. Gespielt wurde im doppelten Ko-System. Nach spannenden Kämpfen kam es zum 1. Entscheidungsspiel zwischen dem bisher ungeschlagenem Sebastian Hackert und dem Sieger der Trostrunde, Jegor Ratz. Nachdem Jegor dieses Spiel für sich entscheiden konnte, hatten beide Spieler ein verlorenes Spiel vorzuweisen. Nach den Regeln des Doppelten KO-Systems musste nun nochmals gegeneinander angetreten werden. Dieses hochklassige, sehr ausgeglichene Spiel gewann schließlich Sebastian Hackert im 5. Satz und wurde damit zum Vereinsmeister gekürt.